Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person » Pkw stürzte auf Radweg
Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person

Pkw stürzte auf Radweg
09.07.2011 - 20:08 von Siegburg Aktuell


Schwerer Unfall auf der Wahnbachtalstraße

Siegburg. Über Sirenen wurde die Feuerwehr am Samstag, 18.28 Uhr, in Kaldauen alarmiert. Eine 38-jährige Frau aus Ruppichteroth war mit ihrem Kleinwagen auf der Wahnbachtalstraße Richtung Kaldauen nach einer langgezogenen Linkskurve an der Kleingartenanlage von der Fahrbahn abgekommen und nach dem Anprall gegen zwei Bäume auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Böschung hinab auf den tiefer gelegenen Fahrradweg geschleudert. Mühsam musste die Schwerverletzte aus dem Wrack freigeschnitten werden, bevor sie ins Krankenhaus transportiert werden konnte. Glücklicherweise wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Wahnbachtalstraße kurzzeitig gesperrt werden.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 11.07.2011
News empfehlen Druckbare Version nach oben