Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person » Laster überschlägt sich
Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person

Laster überschlägt sich
28.03.2011 - 10:40 von Siegburg Aktuell


Fahrer von Schutzengeln geleitet


Siegburg. Für die verhinderte Feuerwehr St. Augustin (Rüstwagen in Reparatur) rückten die Siegburger Wehrleute gestern Morgen auf die A 3 aus. Ein Kleinlaster hatte sich überschlagen, "Fahrer eingeklemmt" hieß es zunächst. Bereits auf der Anfahrt dann der Einsatzabbruch. Der Lenker hatte mehrere Schutzengel, konnte sein Fahrzeug leicht verletzt verlassen.
Eine Stunde später, um 11 Uhr, ging es zur neuen Tiefgarage Mahrstraße. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst, verursacht jedoch nicht durch ein Feuer, sondern durch einen technischen Defekt.


Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 29.03.2011
News empfehlen Druckbare Version nach oben