Erkundung » Gefährliches Brummen
Erkundung

Gefährliches Brummen
01.02.2011 - 21:50 von Siegburg Aktuell


Lüftung von Pizzaladen rief Feuerwehr auf den Plan

Siegburg. Das Brummen klang bedrohlich, es rief die Anwohner auf den Plan. Ein Anrufer aus der Holzgasse meldete der Feuerwehr gestern Morgen ein undefinierbares Geräusch, man möge doch mal nachsehen. Des Rätsels Lösung. Eine defekte Lüftungsanlage des Pizzaschnellbäckers an der Goldenen Ecke. Durch die hinzu gerufene Polizei wurde der Betreiber des Geschäfts verständigt. Die Feuerwehr brauchte nicht einzugreifen.
Heute früh, kurz vor acht, schlug die Brandmeldeanlage des HIT-Supermarkts Alarm. Kein Feuerrauch, Dampf war der Auslöser. Am vermeintlichen Brandort angekommen, legten die Wehrleute direkt den Rückwärtsgang des Fahrzeugs ein. Der Marktleiter hatte die Anlage bereits zurückgesetzt.


Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 03.02.2011
News empfehlen Druckbare Version nach oben