Erkundung » Keine Sorge
Erkundung

Keine Sorge
22.01.2011 - 13:40 von Siegburg Aktuell


"Gurgeln" in der Friedrich-Ebert-Straße rührt nicht von Rohrbruch

Siegburg. Dieses Rauschen stammt nicht von einer kaputten Leitung: Die Feuerwehr wurde zuletzt zu einem vermeintlichen Wasserrohrbruch in die Friedrich-Ebert-Straße gerufen, Anwohner hatten entsprechende Geräusche vernommen. Am Einsatzort angekommen, ließ sich jedoch nichts feststellen. Allerdings entsteht in der Tiefbaustelle des Abwasserwerkes durch einströmendes Abwasser ein heftiges Wassergurgeln, das von dem besorgten Bewohner irrtümlich als Rohrbuch interpretiert wurde. Wenn es also in der Friedrich-Ebert-Straße gurgelt - kein Grund zur Beunruhigung.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 22.01.2011
News empfehlen Druckbare Version nach oben