Technische Hilfeleistung - VU-RAEUM Feuerwehr Einsatz nach Verkehrunfall » Glück im Unglück
Technische Hilfeleistung - VU-RAEUM Feuerwehr Einsatz nach Verkehrunfall

Glück im Unglück
24.12.2010 - 20:28 von Siegburg Aktuell


PKW überschlug sich nach Überholmanöver

Siegburg. Glück im Unglück hatten drei Insassen eines Kleinwagens am Heiligen Abend. In einem Fiat waren sie auf der Autobahn 3 in Richtung Köln unterwegs. Bei einem Überholmanöver kurz vor der Anschlussstelle Lohmar touchierte der Fahrer um 18.38 Uhr einen langsamer fahrenden Citröen. Der Fiat überschlug sich, bevor er auf dem Seitenstreifen umgekippt liegen blieb. Die Insassen konnten sich selbstständig aus dem demolierten Fahrzeug befreien. Alle drei hatten einen riesigen Schutzengel: Nach ambulanter Behandlung im Rettungswagen konnten sie ihre Reise, allerdings ohne Auto, fortsetzen. Der Fahrer des Citröens blieb unverletzt. Die Feuerwehr stellte den Wagen wieder auf die Räder und konnte alsbald wieder abrücken.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 27.12.2010
News empfehlen Druckbare Version nach oben