Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person » Crash auf der Autobahn
Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person

Crash auf der Autobahn
01.07.2010 - 23:35 von Siegburg Aktuell


Astra geriet unter Kühltransporter

Foto Unfall Siegburg. Das sieht nicht gut aus! Unter einen Kühltransporter geriet eine Frau heute kurz nach Mitternacht auf der Autobahn 3 in Höhe der Siegburger Raststätte. Der Lenker des Sattelzugs war in Richtung Frankfurt unterwegs, als er während der Fahrt einen dumpfen Knall bemerkte. Auf den Standstreifen gefahren, um nach der Ursache zu schauen, traute er seinen Augen nicht. Ein Opel Astra mit Essener Kennzeichen klemmte unter dem schweren Gefährt. Im stark demolierten Fahrzeugwrack eine Frau. 24 Einsatzkräfte von Feuer- und Rettungsweg machten sich auf den Weg zur Unglücksstelle: Obwohl die Motorhaube bei der Kollision nahezu komplett zusammengestaucht wurde, ließen sich die Türen des Opels öffnen, die verletzte Frau schnell befreien. Ein Notarzt behandelte sie vor Ort, bevor sie ein Rettungswagen ins Krankenhaus brachte.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 02.07.2010
News empfehlen Druckbare Version nach oben