Technische Hilfeleistung - VU-RAEUM Feuerwehr Einsatz nach Verkehrunfall » Massenkarambolage auf A 3
Technische Hilfeleistung - VU-RAEUM Feuerwehr Einsatz nach Verkehrunfall

Massenkarambolage auf A 3
03.03.2010 - 12:25 von Siegburg Aktuell




Siegburger Wehr rückte aus - zum Glück niemand schwer verletzt
Königsforst Richtung Norden

Siegburg. Großaufgebot an Rettungskräften auf der A 3, kurz vor der Anschlussstelle Königsforst. Insgesamt fünf Pkw und ein Lkw waren in eine Massenkarambolage verwickelt. Aus Siegburg und Rösrath rückten die Feuerwehren an, außerdem war der Rettungsdienst des Rheinisch-Bergischen-Kreises da. Auch aus der Luft eilte ein Sanitäterteam mit dem "Christoph 3" heran, der Helikopter landete auf der Autobahn neben dem Trümmerfeld. Dem Betrachter bot sich ein gespenstisches Bild. Kaum zu glauben: Kein Beteiligter wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Die Feuerwehr nahm auslaufendes Öl und Benzin mit Bindemitteln auf. Die A 3 war nach Norden komplett gesperrt.


Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 04.03.2010
News empfehlen Druckbare Version nach oben