Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr » Feuerwehr aktuell
Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr

Feuerwehr aktuell
05.09.2015 - 23:58 von Edwina_Kinderknecht


Unfall auf Wahnbachtalstraße fordert vier Verletzte

Siegburg. Dreimal war die Feuerwehr am Wochenende im Einsatz, nur zweimal gab's einen ernsten Grund fürs Ausrücken. Samstagabend fuhren die Männer zusammen mit drei Rettungswagen und dem Notarzt die Wahnbachtalstraße an. Nach einem Crash mussten vier Verletzte versorgt werden. (05.09.2015, 22:18 Uhr)

Ein gemeldetes Feuer in der Scheerengasse am Sonntagmorgen war bereits aus, als die Männer, das Löschgerät im Anschlag, gewaltsam die Wohnungstüre öffneten. Das Gebäude wurde quergelüftet. (06.09.2015, 07:52 Uhr) Sonntagmittag dann viele glückliche Gesichter beim Tag der offenen Tür am Helios Klinikum. Die Retter der Feuerwehr fuhren vor und simulierten einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 07.09.2015
News empfehlen Druckbare Version nach oben