Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr » Abseits des Sturms
Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr

Abseits des Sturms
25.07.2015 - 21:39 von Edwina_Kinderknecht


Gelöschter Kleinbrand und freiheitsliebende Katze

Siegburg. Nicht nur Sturmeinsätze verzeichnete die Siegburger Feuerwehr am Wochenende. Am Hohlweg musste gestern Nachmittag ein Kleinbrand im Unterholz gelöscht werden. Ein aufmerksamer Nachbar hatte bereits zum Wassereimer gegriffen, die Profis erledigten den Rest. Zuvor sah es so aus, als ob es zum Klassiker "Katzenrettung" kommen sollte - kam es aber nicht. Das Tier konnte sich selbstständig aus seiner Notlage in der Ernststraße befreien und war bereits auf Mäusejagd, als die Retter eintrafen.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 27.07.2015
News empfehlen Druckbare Version nach oben