Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr » Pkw auf dem Dach
Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr

Pkw auf dem Dach
25.06.2015 - 10:58 von Edwina_Kinderknecht


Feuerwehr sichert Unfallstelle auf der A3

Siegburg. Feuerwehreinsatz gestern Morgen bei einer Firma in der Industriestraße. Pappe schmorte vor sich hin, es kam zu einer Rauchentwicklung, die Brandmeldeanlage löste aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Arbeiter den Spuk bereits beendet, die Profis stellten lediglich das Feueralarmgerät zurück.
Die Sirenen heulten um kurz nach zwei am Nachmittag, Haupt- und Ehrenamtler wurden zu einem Unfall auf die A3 (nähe Raststätte, Fahrtrichtung Norden) gerufen. Vermutlich durch einen geplatzten Reifen hatte sich ein PKW überschlagen und war seitlich der Fahrbahn auf dem Dach liegengeblieben.
Nachdem sich herausstellte, dass die Person nicht eingeklemmt war, übernahm der Rettungsdienst die Versorgung und den Transport ins Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab.


Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 26.06.2015
News empfehlen Druckbare Version nach oben