Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person » Feuerwehr aktuell
Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person

Feuerwehr aktuell
23.06.2015 - 12:07 von Edwina_Kinderknecht


Umgekippter Laster, unbekannter Verursacher

Siegburg. Zu einem "Unfall mit eingeklemmter Person" wurde die Feuerwehr am Dienstag zur Mittagszeit auf die A 3 gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der betreffende Kleinlaster zwar auf der Seite lag, die Wehr aber nicht benötigt wurde. Der Rettungsdienst nahm sich des Verunglückten an.
Dienstagabend gefährdete die Ölspur, die ein unbekannter Autofahrer auf der Luisenstraße hinterlassen hatte, den Verkehr. Die Wehrleute streuten den Bereich ab, nahmen das Streugut im Anschluss auf.


Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 25.06.2015
News empfehlen Druckbare Version nach oben