Technische Hilfeleistung - Allgemein » Feuerwehr im Einsatz
Technische Hilfeleistung - Allgemein

Feuerwehr im Einsatz
12.06.2015 - 14:41 von Edwina_Kinderknecht


Finger im Aufzug, Patient in der Trage

Siegburg. Zu zwei Einsätzen mit dem Stichwort "Person hinter verschlossener Tür" in der Luisen- und in der Gottliebstraße wurde die Feuerwehr am Freitag gerufen.
Für die Person in der Gottliebstraße kam jede Hilfe zu spät. Sie war bereits verstorben. In der Gneisenaustraße trugen die Wehrmänner am Samstagmorgen einen schwergewichtigen Patienten zum Rettungswagen. Ein Kind, das mit den Fingern in einem Aufzug festklemmte, wurde am Sonntagabend aus der Kapellenstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Kräfte war das Kind bereits aus seiner Zwangslage befreit. Der Rettungsdienst versorgte es.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 15.06.2015
News empfehlen Druckbare Version nach oben