B1 Kleinbrand » Wiederholung der biblischen Geschichte?
B1 Kleinbrand

Wiederholung der biblischen Geschichte?
17.03.2015 - 11:54 von Edwina_Kinderknecht


Brennender Busch in der Grimmelsgasse gab Rätsel auf

Siegburg. Brennender Busch gestern Mittag in der Grimmelsgasse, so wurde der Feuerwehr gemeldet, die aber nichts fand. Eine Wiederholung der biblischen Geschichte? Wehrleiter Thomas Glatz klärt schmunzelnd auf. "Es gibt eine ganz triviale Erklärung für den Vorgang: Hier hatte der Wind sein Werk getan und den Busch ordentlich geschüttelt, was zur Folge hatte, dass dieser erheblich Blütensporen wie eine Wolke abgab."
Zwei Kleinfeuer dann noch in der Frankfurter Straße, wo eine Gelbe Tonne qualmte, und in der Luisenstraße, wo es in einer an das Gelände der Mundorf-Tankstelle angrenzenden Lebensbaumhecke brannte.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 18.03.2015
News empfehlen Druckbare Version nach oben