Technische Hilfeleistung - Tierrettung » Ratten gesucht, Katze gefunden
Technische Hilfeleistung - Tierrettung

Ratten gesucht, Katze gefunden
13.01.2015 - 17:46 von Edwina_Kinderknecht


Feuerwehr kümmert sich um Mieze, Ordnungsamt um Nager




Siegburg. Klassiker mit Happy End. Die Feuerwehr rückte gestern Nachmittag unter dem Einsatzstichwort "Katze auf Baum" in die Kaldauer Hauptstraße aus. Die Mieze wurde eingefangen und wohlbehütet auf dem Erdboden abgesetzt.

Das Foto stammt vom Ordnungsamt. Das war auch zu dem Grundstück gerufen worden, allerdings deshalb, weil der Katzenbesitzer das Rathaus zuvor von einem Rattenbefall in Kenntnis gesetzt hatte. Floh der Stubentiger am Ende vor den Nagern in die Höhe?




Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 14.01.2015
News empfehlen Druckbare Version nach oben