Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr » Diensttag für die Feuerwehr
Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr

Diensttag für die Feuerwehr
02.12.2014 - 15:32 von Edwina_Kinderknecht


Balkontür zwischen Mutter und Kind


Siegburg. Dienstag war Diensttag für die die Feuerwehr. Um drei Uhr am Nachmittag schloss sich eine Frau auf dem Balkon ihrer Wohnung aus. Schauplatz war ein Haus in der Straße "Auf dem Steinacker". Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt kein Vergnügen, mit einem kleinen Kind in der Wohnung beinahe ein Horror. Die Wehr kam, öffnete mittels Schließwerkzeug und sorgte für eine Wiedereinigung von Mutter und Kind. (02.12.2014, 14:52 Uhr)

Wasserdampf führte zweieinhalb Stunden später dazu, dass die Brandmeldeanlage des HIT-Markts auslöste. Als die Brandschützer eintrafen, war die Anlage durch Beschäftigte bereits zurückgestellt worden. Die Profis kontrollierten das System auf Betriebsfähigkeit, rückten wieder ein. (02.12.2014, 17:38 Uhr)



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 04.12.2014
News empfehlen Druckbare Version nach oben