Technische Hilfeleistung - Tierrettung » Kreisverkehr überschwemmt
Technische Hilfeleistung - Tierrettung

Kreisverkehr überschwemmt
21.10.2014 - 15:57 von Edwina_Kinderknecht


Feuerwehr rettet Katze und wird reinigend tätig

Siegburg. Auch dies eine Aufgabe für die Feuerwehr: Nachdem die Bewohner einer Mietwohnung in der Brucknerstraße ins Krankenhaus gekommen waren, wurde deren noch im Apartment befindliche Katze eingefangen. (21.10.2014, 14:17 Uhr) Die Wehrleute brachten den Stubentiger jedoch nicht, wie zunächst geplant, ins Tierheim. Eine Nachbarin kümmert sich.

Vom Kreisverkehr an der Wolsdorfer Straße wurde am Abend eine Überflutung gemeldet. (17:48 Uhr) Nach starkem Regen waren die Bodeneinläufe des Rondells mit Blattwerk und Schmutz so weit zugesetzt, dass das Wasser nicht abfließen konnte. Die Feuerwehr entnahm die Auffangbehälter und reinigte sie.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 22.10.2014
News empfehlen Druckbare Version nach oben