GSG - Einsatz » Gasleitung durchtrennt
GSG - Einsatz

Gasleitung durchtrennt
18.07.2014 - 15:46 von Edwina_Kinderknecht


Feuerwehr-Einsatz am Deichhaus

Siegburg. Er wusste nicht, was er tat: Eine Gasleitung kappte versehentlich ein Handwerker am Freitagnachmittag bei Arbeiten in einer ehemaligen Gaststätte an der Frankfurter Straße. Die Feuerwehr sperrte den Hausanschluss ab und lüftete das Gebäude. Zeitweise sperrte die Polizei zur Sicherheit die Straße ab.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 21.07.2014
News empfehlen Druckbare Version nach oben