Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr » Blaulicht in Bunzlauer Straße
Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr

Blaulicht in Bunzlauer Straße
22.03.2014 - 13:40 von Siegburg Aktuell


Waschmaschine in Flammen

Siegburg. Die Feuerwehreinsätze des vergangenen Wochenendes: Am Samstagvormittag stellten die Männer die Brandmeldeanlage im St. Antonius Altenheim, Alexianerallee, zurück. Der Alarmknopf war fälschlicherweise betätigt worden. Zur Kontrolle ging es wenig später ins Parkhaus an der Kaiserstraße, wo ein Fahrzeug eine Außenwand beschädigt hatte (siehe oben). Die Wand wurde auf ihre Standsicherheit begutachtet. Ein Risiko bestand nicht.
Samstagabend dann Sirene und Blaulicht in der Bunzlauer Straße 9. Hier brannte eine Waschmaschine im Keller, die Bewohner hatten bei Ankunft der Wehr das Gebäude bereits verlassen. Das Feuer war schnell gelöscht, ein älterer Herr wurde vom Rettungsdienst versorgt. Er hatte Rauch eingeatmet.


Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 24.03.2014
News empfehlen Druckbare Version nach oben