B3 Brand in offentlichem Gebäude (Kaufhaus, Verwaltung o. ä.) » Fritteuse brannte im Kaufland
B3 Brand in offentlichem Gebäude (Kaufhaus, Verwaltung o. ä.)

Fritteuse brannte im Kaufland
14.03.2014 - 10:25 von Siegburg Aktuell


Zufällig anwesender Feuerwehrmann griff beherzt ein

Siegburg. Sirenenalarm am Morgen - Grund war eine brennende Fritteuse im Kaufland "Am Turm". Zufällig zugegen war ein Feuerwehrmann, der beherzt mit einem Feuerlöscher gegen die Flammen anging. Unterdessen hatte sich der Marktleiter entschieden, den Supermarkt räumen zu lassen. Dies ging blitzschnell. Als die Wehr mit ihren Fahrzeugen eintraf, standen Kunden und Personal schon draußen. Qualmfreiheit wurde durch Einschalten der im Markt eingebauten Entrauchungsanlage erreicht.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 14.03.2014
News empfehlen Druckbare Version nach oben