Technische Hilfeleistung - Tierrettung » Papagei verschwunden
Technische Hilfeleistung - Tierrettung

Papagei verschwunden
03.02.2014 - 21:20 von Siegburg Aktuell


Feuerwehr bricht Einsatz ab

Siegburg. Mit sieben niedlichen Papageien hat man viel Leben im Haus. Erst recht, wenn einer abhandenkommt. Ein besorgter Tierfreund aus der "Dohkaule" meldete sich gestern Nachmittag bei der Feuerwehr. Einer seiner sieben Vögel sei verschwunden, eventuell in einer Zwischendecke gefangen, von wo Geräusche vernehmbar seien, so hieß es in der Einsatzmeldung. Die Wehrleute rückten an, untersuchten den Sachverhalt und hatten einen Lüftungsschacht im Verdacht, in den der exotische Flattermann geklettert sein könnte. Aus diesem drang allerdings kein Hilfskrächzen, es war alles ruhig. Weitere Maßnahmen, die möglicherweise mit erheblichen Schäden am Gebäude verbunden gewesen wären, lehnte der Vogelbesitzer ab - und suchte allein weiter nach dem Verschollenen.



Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 04.02.2014
News empfehlen Druckbare Version nach oben