Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person » Vorübergehend bewusstlos
Technische Hilfeleistung - Unfall mit eingeklemmter Person

Vorübergehend bewusstlos
20.01.2014 - 12:38 von Siegburg Aktuell


Feuerwehreinsatz bei Siegwerk

Siegburg. Einsatz von Werkfeuerwehr und Feuerwehr bei Siegwerk (20.01.2014, 11:58 Uhr). Ein Mitarbeiter einer Servicefirma hatte bei Reinigungsarbeiten in einer Produktionsanlage vorübergehend das Bewusstsein verloren und wurde notärztlich behandelt. Ein Siegwerk-Mitarbeiter, der dem Betroffenen zu Hilfe eilte, erlitt einen leichten Schock. Beide Personen sind stabil und wurden vorsorglich zur Beobachtung in stationäre Behandlung gegeben. "Wir bedauern den Vorfall sehr und wünschen den Kollegen baldige Genesung", sagt Markus Körner, Leiter Site Management Siegburg. Die Behörden wurden entsprechend informiert. Die genauen Umstände des Vorfalls werden zurzeit untersucht.


Quelle: übernommen von: Siegburg Aktuell 21.01.2014
News empfehlen Druckbare Version nach oben