Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr » Crash am Kreishaus
Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr

Crash am Kreishaus
27.09.2013 - 12:17 von Siegburg Aktuell


Feuerwehr zum großen Aufräumen beordert

Siegburg. Feuerwehreinsätze des Wochenendes. Um 10.37 Uhr ging am Freitag ein Hilferuf ein. "Hilflose Person hinter verschlossener Wohnungstür", so wurde aus der Hohenzollernstraße gemeldet. Wehr hin, Tür auf, der Rettungsdienst übernahm.

Am Samstag um 5 Uhr morgens dann großes Aufräumen nach spektakulärem Unfall am Kaiser-Wilhelm-Platz. Hier hatte der Fahrer eines Ford Ka die Kontrolle über sein Fahrzeug komplett verloren und war in unliebsamen Kontakt mit einer Werbetafel, einem Poller, einem Betonkübel und einer Fensterscheibe gekommen. Die Männer der Wache kehrten Glassplitter zusammen, nahm ausgelaufenes Öl auf, prüften und sicherten die Stromversorgung der Werbetafel.


Quelle: übernommen von:
Siegburg Aktuell 30.09.2013
News empfehlen Druckbare Version nach oben