Technische Hilfeleistung - Allgemein » Ziehfix und Unfall
Technische Hilfeleistung - Allgemein

Ziehfix und Unfall
18.12.2012 - 12:50 von Siegburg Aktuell


Zwei Einsätze ohne Feuer

Siegburg. "Hilflose Person hinter verschlossener Wohnungstür" wurde gestern zur Mittagszeit der Feuerwehr aus der Lendersbergstraße gemeldet (18.12.2012, 11.10 Uhr). War aber nicht. Die Wehr öffnete mit dem Spezialwerkzeug Ziehfix, die Räume waren leer. Die Brandschützer bauten einen neuen Schließzylinder ein. Um 14.51 Uhr rückten die Männer zu einer Ölspur aus, die sich als Unfall auf der B 56 (Höhe Franzhäuschen) entpuppte. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Bei dem Auffahr-Crash wurden zwei Frauen (24, 40) leicht verletzt, der Rettungswagen war vor Ort.


Quelle: übernommen von:
Siegburg Aktuell 19.12.2012
News empfehlen Druckbare Version nach oben