GSG - Einsatz » Diesel auf der A3
GSG - Einsatz

Diesel auf der A3
18.10.2012 - 08:13 von Siegburg Aktuell


Feuerwehr musste heute Morgen ran

Siegburg. Mit drei Mann machte sich die Siegburger Feuerwehr am gestrigen Abend daran, Farbe vom Berliner Platz aufzunehmen. Ein 10-Liter-Bottich war zu Boden gefallen und geplatzt, Autos hatten das Ausgelaufene verteilt. Die Straße wurde von den Wehrleuten gereinigt.
Heute Morgen um 6.33 Uhr Einsatz auf der A3 Richtung Köln. An einem LKW war während der Fahrt die Kraftstoffleitung abgerissen. In dem Tank befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr noch ca. 350 Liter Diesel, vermutlich 80 Liter hatte der Brummifahrer unterwegs verloren. Die Leitung wurde abgedichtet. Der LKW konnte die Fahrt zur Werkstatt fortsetzen. Weitere Maßnahmen erfolgten durch die Autobahnmeisterei und die Untere Wasserbehörde.


Quelle: übernommen von:
Siegburg Aktuell 18.10.2012
News empfehlen Druckbare Version nach oben