Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr » Ladung in Flammen
Verschiedene Einsätze für die Feuerwehr

Ladung in Flammen
01.12.2011 - 06:30 von Siegburg Aktuell


Laster brannte am Rastplatz

Siegburg. Notarzt in Not in der Ernststraße. Er hatte gestern früh einen Einsatz in der Ernststraße, doch kam nicht an die zu behandelnde Person. Eine dicke Türkette verhinderte den Zutritt. Die Feuerwehr öffnete mit dem Bolzenschneider, der Patient kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Heute früh, 4.50 Uhr, fing ein Sattelzug auf der A3 (Rasthaus Richtung Frankfurt) Feuer im Bereich der hinteren Achse. Als die Wehr eintraf, war der Auflieger schon durchgebrannt, die Ladung stand in Flammen. Das Fahrzeug wurde mit zwei C-Rohren abgelöscht und anschließend eingeschäumt.



Quelle: übernommen von
Siegburg Aktuell 01.12.2011
News empfehlen Druckbare Version nach oben