B2 Feuer in Wohnhaus » TV in Flammen
B2 Feuer in Wohnhaus

TV in Flammen
11.09.2011 - 15:06 von Siegburg Aktuell


36 Einsatzkräfte in der Wellenstraße


Siegburg. Sirenen alarmierten gestern Nachmittag die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr. Vermutlich durch einen technischen Defekt war in einer Wohnung in der Wellenstraße ein Fernsehgerät in Brand geraten. Der Mieter flüchtete, Löschmaßnahmen der Nachbarn brachten keinen Erfolg. Erst die Wehrleute setzten mit dem Strahlrohr dem Feuer ein Ende. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Helios Klinikum gebracht. Dem Bewohner der Brandwohnung war eine Rückkehr unmöglich - er kam bei Bekannten unter. 36 Einsatzkräfte - einschließlich Rettungsdienst - waren eine Dreiviertelstunde vor Ort.


Quelle: übernommen von
Siegburg Aktuell 12.09.2011
News empfehlen Druckbare Version nach oben