Löschgruppe (4) Stallberg

Löschgruppe (4) Stallberg


Löschgruppe 4





Die Löschgruppe Stallberg besteht zur Zeit aus 4 Feuerwehrfrauen und 20 Feuerwehrmännern. Neben Einsätzen und Übungsdiensten werden viele andere Aktivitäten durchgeführt. Hierzu gehört die Begleitung des Martinszuges auf dem Stallberg, sowie die Teilnahme an der Kirmesprozession. Eine der größten Veranstaltungen der Löschgruppe ist der Stallberger Adventsmarkt, der in den letzten Jahren immer mehr von der Bevölkerung besucht wird.
Natürlich werden auch Ausflüge durchgeführt, hierbei sorgen wir dafür, das auch die Familie nicht zu kurz kommt. Geübt wird bei uns alle zwei Wochen von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Im Sommer hauptsächlich praktisch, im Winter mehr theoretisch.
Der Altersdurchschnitt der aktiven Mitglieder der Löschgruppe liegt zwischen 18 und 45 Jahren.

Natürlich freuen wir uns über jede oder jeden der Interesse hat, uns bei unserer vielfältigen Arbeit zu helfen.



Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 02241/966814 oder
02241/384828





Die
Chronik der Löschgruppe 4





Druckbare Version
Seitenanfang nach oben