Artikel » Artikel allgemein für Gäste » Von Firefighter zu Feuerwehrmann Artikel-Infos
   

Artikel allgemein für Gäste   Von Firefighter zu Feuerwehrmann
29.10.2015 von Edwina_Kinderknecht

Hilfskonvoi machte in Siegburg Station



Siegburg. Die Feuerwehr Siegburg hatte am Donnerstag wieder Übernachtungsgäste aus England.
Eine Gruppe von insgesamt 10 Feuerwehrleuten der "Shropshire Fire Brigade" unter der Leitung von Steve Worran überführt im Rahmen eines Hilfsprojektes erneut Fahrzeuge nach Rumänien und schaute unterwegs vorbei.

Um sich für die langjährige Gastfreundschaft des Leiters der Feuerwehr Siegburg, Thomas Glatz, zu bedanken, wählten die Firefighter in diesem Jahr bewusst seinen Geburtstag für die Übernachtung aus. Die Freude war dementsprechend groß, schließlich nimmt nicht jeder Geburtstagsgast eine Anreise von 700 km - inklusive Fährüberfahrt - auf sich.

Am frühen Freitagmorgen machte sich der Konvoi weiter auf seine Reise Richtung Osten. Die Route sowie aktuelle Bilder sind auch unter https://www.facebook.com/operationsabre2014 eingestellt.

übernommen von: Siegburg Aktuell vom 31.10.2015


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Seitenanfang nach oben